Sprechen Hören Sehen | POP-UP INSTALLATION in einer Auslage | 2019 | Weitra
Sprechen Hören Sehen | POP-UP INSTALLATION in einer Auslage | 2019 | Weitra

AUSDRUCKsEXPERIMENT

Wie möchte ich leben?

Möchte ich, dass alle Menschen gut leben können?

Möchte ich, dass die Menschen das tun können, was sie von Natur aus gut können?

  

Ein AUSDRUCKsEXPERIMENT gibt PLATZ, dass jeder/e seine/ihre/ unsere neue GESCHICHTE bewusst formuliert. Die Antwort kann man ZEICHNEN und GESTALTEN, kann man SINGEN, kann man TANZEN. Das ist eine Möglichkeit, ein Experiment, ein weiterer Baustein, um Bewusstseinsentwicklung (Umprogrammieren von negativen Mustern) durch Kunst/Ausdruck auf Zellebene anzuregen, zu ändern, oder zumindest Impulse zu setzen.

  

Sehen Hören Berühren = Lebendigkeit = die Erde ist lebendig = die Menschen sind lebendig = die Tiere sind lebendig = die Pflanzen sind lebendig = die Bakterien und Viren sind lebendig. Alles, was uns umgibt, entwickelt sich aus uns, und was uns umgibt, entwickelt uns. Alles. Alles ist Spiegel. 

 

Was wollen wir? Was wünschen wir uns?

Was willst du? Was wünscht du dir?

 

Wenn dich KUNST GEHT HEIM. inspiriert, neue Gedankenansätze schenkt und dich animiert das AUSDRUCKsEXPERIMENT auszuprobieren oder andere wichtige ZEICHEN mit Kunst/Ausdruck als Mittel-zum-Zweck zu setzen und zu verbreiten, dann mache es!

 

KUNST GEHT HEIM. ist für alle da. Jeder/e hat einen Ausdruck. Jeder/e drückt seine/ihre Lebenseinstellung aus. Bewussten Ausdruck leben. Nur bewusst gesetztes eigenverantwortliches Handeln verändert unseren lebendigen Organismus, auf dem wir lebendige Organismen uns bewegen, und verändert uns lebendige Organismen selbst.